[Gislive] [fossgis-verein] finale GISLive-DVD (pe1-3) fertiggestellt

Otto Dassau otto.dassau at gmx.de
Di Feb 9 16:27:57 CET 2010

Lars Lingner <ml at lingner.eu> wrote:

> Es gibt bereits einen alternativen Link:
>
> iso:
> https://www.fossgis.de/gislive/download/GISLive_preview-edition_1-3.iso
> (889MB)
>
> und wenn ich gerade dabei bin:
>
> Ein image der WS-DVD gibt es hier:
>
> iso:
>
> https://www.fossgis.de/gislive/download/GISLive_special-edition_ws2010-alph
> a5.iso
> (767MB)
>
> Dies ist die Version die ich am 5.2. gebaut hatte, nach der Anleitung im
> Wiki [1]

habe nun auch endlich etwas Zeit gefunden, eine WS-Edition zu bauen. Ich
werde versuchen, die WS-Leiter soweit es geht zu unterstützen. Habe bereits
alle einmal kurz angeschrieben.

Könnte mir noch jemand von euch (Lars) den Gefallen tun, und in der Datei
additional_debpackages der offiziellen GISLive das Paket python-opengl ergä
nzen? Bei GRASS ist mir aufgefallen, dass das python-opengl fehlt, um NVIZ
aus der wxGUI heraus zu starten.

 Gruesse
  Otto