[Gislive] Erinnerung Daten für die FOSSGIS Workshops

Otto Dassau otto.dassau at fossgis.de
Fr Feb 19 12:23:49 CET 2010

Liebe Workshopleiter,

ich möchte euch nochmal daran erinnern, uns wegen der Softwareanforderungen
und Testergebnisse für die liveDVD bescheid zu geben, falls das noch nicht
geschehen ist. Die aktuelle Version zum Testen fidet ihr hier:

letzte Version der WorkshopDVD:
http://www.fossgis.de/gislive/download/GISLive_special-edition_ws2010-alpha9.iso

Aktueller Stand und weitere Infos der WS ist hier dokumentiert:
http://www.fossgis.de/konferenz/wiki/Workshoporga2010

Falls ihr eigene Daten lokal auf den Rechnern verwenden wollt, schickt sie
uns bitte in den kommenden Tagen, damit wir sie in die DVD integrieren kö
nnen. Ansonsten könnt ihr das natürlich auch selbst machen, und uns
einfach nur bescheid geben.

 Gruesse
  Otto

--
FOSSGIS e.V. | www.fossgis.de
Verein zur Förderung Freier GIS und Freier Daten