[Gislive] neue Workshop-DVD-Version zum Testen

Otto Dassau otto.dassau at gmx.de
Mo Feb 15 16:53:33 CET 2010

Hallo Sebastian,

schön, ich benutze dann jetzt auch den svn branch se_workshops, der in
deiner Anleitung angegeben ist und ergänze dort meine Veränderungen. Meine
aktuellen Veränderungen lade ich gerade als Version alpha9 hoch. Falls jemand
also noch testen will, bitte diese Version benutzen (sie wird etwa um 20Uhr
hochgeladen sein :)).

https://www.fossgis.de/gislive/download/GISLive_special-edition_ws2010-alpha9.iso

 Gruesse
  Otto