[Gislive] FOSSGIS - LiveDVD Mapbender

Otto Dassau otto.dassau at gmx.de
Di Jan 19 13:15:17 CET 2010

Hallo Astrid,

ich werde auf jeden Fall bei der Erstellung der DVD mithelfen, aber erstmal
muss Sebastian uns zeigen/dokumentieren, wie er es bisher gemacht hat und
sich für die neue Version vorstellt.

Es gibt für das Erstellen der DVD eine eigene ML. Ich sende mal eine Kopie
weiter und dann liest Sebastian es sicher auch und kann dir sagen, wie die
deadlines sind.

 Gruesse
  Otto