[Marketing] [fossgis-verein] OS Produkte - Übersicht

Daniel Kastl daniel at georepublic.de
Fr Okt 1 10:52:37 CEST 2010

Hallo Markus,

Bei der OSGeo Live DVD gibt es einen aehnlichen Versuch, die Projekte zu
kategorisieren, allerdings nicht nur fuer die "offiziellen" OSGeo Projekte,
sondern fuer alle auf der DVD vorhandenen.

Cameron Shorter setzt sich sehr dafuer ein, das noch weiter verbessern um
Projekte vergleichbar zu machen.
Bisher gibt es nur standardisierte Vorlagen fuer die einzelnen Projekte, was
aber schon ein guter Anfang ist, siehe:
http://live.osgeo.org/overview/overview.html

<http://live.osgeo.org/overview/overview.html>Viele Gruesse,
Daniel