[Presse] Fwd: Pressetext für die lokale Presse Dessau und Umgebung

kai.behncke at fossgis.de kai.behncke at fossgis.de
Do Jan 26 18:36:58 CET 2012

Hallo Dominik,

ich finde die Meldung, die Du entworfen hast, prima:
http://www.fossgis.de/wiki/2012/PM_entwurf#Pressemitteilung_Anmeldungser.C3.B6ffnung_FOSSGIS_2012

....unterhalb dieser liegt nun auch ein Entwurf für die Lokalpresse,
dieser ist noch etwas stärker auf das "Nicht-Fachpublikum" bezogen
(Änderungen gerne jederzeit.....)

Sobald die Anmeldung offiziell eröffnet ist kümmere ich mich gerne um
die Versendung.

Viele Grüße, Kai