[Presse] Pressetext für die lokale Presse Dessau und Umgebung

Dominik Helle liste at der-helle.de
Fr Jan 27 08:57:06 CET 2012

Hi ihr zwei,

das klingt super. Bin leider gestern nicht mehr dazu gekommen was zu machen.

Danke für Eure Arbeit. Sehr gut. Wie ich die lokale Presse kenne, schreiben die den Text eh noch ein wenig um und kürzen. Aber die Vorlage ist auf jeden Fall schon gut denke ich.

@Katja: Die Änderungen kannst du aus meiner Sicht ins Wiki einspielen.

@Kai: Weißt du ob die letzten Jahren auch kostenpflichtige Werbung in Form von Newslettern oder ähnliches für die Konferenz gemacht wurde?

Viele Grüße aus Oldenburg
Dominik