[OSM-RN] Willkommen bei der "Rhein-Neckar" Mailingliste

Bernhard Weiskopf bweiskopf at gmx.de
Do Mär 24 09:58:05 CET 2016

Hallo an alle Listenteilnehmer,

dann will ich mich doch gleich mal bei Roland bedanken, dass er sich um das
Einrichten der Mailingliste gekümmert hat und dass das so schnell ging.

Beim VRN-Treffen hatten wir eine Teilnehmerliste angelegt und zugestimmt,
dass alle Teilnehmer diese Liste (mit Namen und E-Mailadressen) erhalten.
Wie ist der Stand hierzu?

Viele Grüße aus Mannheim

Bernhard
(alias Bernhard W)