[OSM-RN] Willkommen bei der "Rhein-Neckar" Mailingliste

Marcel Scheuring kontakt at marcelscheuring.de
Do Mär 24 10:39:25 CET 2016

Hallo Bernard,

dass die Namen und Adressen hier veröffentlicht werden, dazu haben wir nicht zugestimmt. Dass die E-Mail-Adressen hier eingetragen werden und wir einen Kommunikationskanal haben, dazu haben wir zugestimmt. Du kannst ja auf der Infoseite die eingetragen Mailadressen einsehen, indem du dich mit Mail und Passwort einloggst. Der vrn hat aber nur eine Mailadresse, was ich OK so finde.

Wenn du Lust hast einen Stammtisch hier für Mannheim aufzuziehen, Dann gib mir Bescheid ;-)

Beste Grüße
Marcel