[OSM-RN] Karten auf der VRN Internetseite

fuddel24 at freenet.de fuddel24 at freenet.de
Do Mai 11 07:46:57 CEST 2017

Hallo,

meiner Meinung nach, sind die Karten nicht einfach genug zu erreichen.

Ganz wichtig finde ich die interaktive Karte! Die vermisse ich sehr stark. Wann wird diese eingerichtet? Die alte Karte habe ich gern benutzt, seit die grafische Auswahl der Haltestellen nicht mehr möglich ist, besuche ich die VRN-Seite sehr selten. Eigentlich nur, um die Ergebnisse der der Bahn-APP zu überprüfen. Bei zwei Auskünften der Bahn-App wurden falsche Busfahrten ausgegen. Der jeweilige Bus fuhr gar nicht. Die VRN-Auskunft war hingegen korrekt.

MfG

DRN

Mit freenetmail sicher kommunizieren! Wir garantieren Ihnen verschlüsselte Datenübertragung & Datenspeicherung auf deutschen Servern - E-Mail made in Germany!