[OSM-RN] =?utf-8?Q?Daten=C3=BCbermittlung_?=der Verkehrsunternehmen

fuddel24 at freenet.de fuddel24 at freenet.de
Do Mai 11 21:55:38 CEST 2017

Hallo,

Danke für die Nachricht. So in etwa hab ich mir das vorgestellt. Eine Sachbearbeiterin hat mir am Telefon erklärt ich "dürfe" die Bahn-App für Busfahrten nicht verwenden, die sei fehlerhaft. Das hatte ich damals an der Haltestelle bemerkt. Ich hoffe, dass sich das sehr bald zum Besseren ändert. Trotzdem finde ich die Bahn-App erheblich besser als die VRN-App.

Weiter erwarte ich die interaktive Karte beim VRN. Andere Verbünde sind schon weiter, lange weiter.

Gesendet von Libero Mail für iOS