[OSM-RN] Kreuzung Hochuferstraße/Friedrich-Ebert-Straße/Carl-Benz-Straße in Mannheim

OSM OSM at vrn.de
Di Mai 30 11:09:32 CEST 2017


Hallo zusammen,

heute wenden wir uns mit einer Frage zu einer Kreuzung in Mannheim an Euch und hoffen, dass uns ein Mannheimer vielleicht helfen kann.

An der Kreuzung Hochuferstraße/Friedrich-Ebert-Straße/Carl-Benz-Straße kann man laut OSM-Daten nicht aus der Hochuferstraße in die Carl-Benz-Straße abbiegen. Tatsächlich kann man aber dort abbiegen. Auch aus der Friedrich-Ebert-Straße kann man  in die Carl-Benz-Straße einbiegen. Dort gibt es sogar eine richtige Abbiegespur, die aber in OSM gar nicht vorhanden ist.

Der Bus 61 fährt z.B. nach dem Halt in der Hochuferstraße direkt danach in die Carl-Benz-Straße.

Spricht etwas dagegen, wenn man die Abbiegespur aus der Friedrich-Ebert-Straße in die Carl-Benz-Straße anlegt und zusätzlich eine Verknüpfung schafft, so dass man auch aus der Hochuferstraße in die Carl-Benz-Straße abbiegen kann? Hätte jemand von Euch Lust, dies zu machen?

Wir freuen uns auf Eure Antwort!

Viele Grüße,
die Geos vom VRN




Mehr Informationen über die Mailingliste Rhein-Neckar