[GRASS-de] Re: [GRASS-de] Newbie-Frage: Kein Monitor-Output, wieso? Lösung gefunden!

Martin Möller m.moeller at webortage.de
Mi Aug 7 15:35:33 CEST 2002

Hallo nochmal,

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: Markus Neteler <neteler at itc.it>
An: Grass-Verein <grass-de at grass-verein.de>
Datum: Mittwoch, 7. August 2002 14:54
Betreff: [GRASS-de] Re: [GRASS-de] Re: [GRASS-de] Newbie-Frage: Kein
Monitor-Output, wieso? Lösung gefunden!

Also, bei mir läuft GRASS 5.0 Opre1 vom April 2001. Tja, war wohl einen
Monat zu alt, die Version, wenn im Mai drauf alles besser wurde...
Meine Version stammt von der in deinem GRASS-Handbuch 2000 (GEOSYNTHESIS 11)
mitgelieferten CD-ROM, die ich mir im letzten Herbst habe kommen lassen (lag
etwas herum, man kommt ja zu nichts... Nu aber!)

Ist die Langsamkeit denn signifikant? Lohnt sich denn deswegen der Umstieg
auf die neueste
Version? (oder aus anderen Gründen?)

fragt
Martin