[GRASS-de] Zoom-Display-Befehle

Stephan Holl sholl at gmx.net
Mo Nov 25 11:57:29 CET 2002

At Mon, 25 Nov 2002 11:39:35 +0100 Martin Möller wrote:

Hello Martin,

> Ach ja, ich habe auch noch das Problemchen, dass die rechte Maustaste
> (3-Tasten-Maus) durchaus nicht das tut, was sie lt. Grass-Befehl (etwa
> bei d.zoom) tun soll. Stattdessen kommt das übliche KDE-Fenstermenü
> (ist bestimmt irgendwo ein- bzw. abzustellen, kleiner Tipp für den
> Newbie??)
kann ich nicht reproduzieren. dies erscheint nicht, wenn ich auf den
GRASS_Monitor klicke, wohl aber auf dem Desktop-Hintergrund.
Du hast beim Xserver eine 3-Tastenmaus angemeldet ?! ->
/etc/X11/XF86Config-4 -> section "InputDvice"

Vielleicht auch mal im KDE-Kontrollzentrum schauen...

  Stephan

--
Stephan Holl

GnuPG Key-ID: 11946A09