[GRASS-de] E00 corine Landcover

Otto Dassau dassau at gdf-hannover.de
Fr Jun 3 15:32:46 CEST 2005

Am Montag, 23. Mai 2005 08:57 schrieb Otto Dassau:
> Am Dienstag, 10. Mai 2005 12:13 schrieb "Peter Löwe":

Hi,

vielleicht habt ihr es auf der englischen GRASS Liste bereits gesehen. Es gibt
nun einen neue Version avce00-1.3.0. Damit und mit einer aktuellen GRASS
Version funktioniert dann auch der Import von CORINE E00 Daten mit v.in,e00.

Die Quellen liegen hier:
http://avce00.maptools.org/avce00/index.html

Gruesse
  Otto

--
GDF Hannover - Solutions for spatial data analysis and remote sensing
Hannover Office (TCH) -  Vahrenwalder Straße 7   -  D-30165 Hannover
Internet: www.gdf-hannover.de    -      Email: dassau at gdf-hannover.de
Phone : ++49-(0)511-9357560       -           Fax: ++49-(0)511-9357100