[GRASS-de] Re: Semesterarbeit: etwas besonders mit GRASS

Paulick Consult stefan.paulick at urbeli.com
Fr Okt 14 11:03:57 CEST 2005

Hallo Peter,

sorry, aber ich denke Du tust weder GRASS noch ESRI noch Dir selbst was
Gutes, wenn Du in der GRASS-Liste gegen ESRI - berechtigt oder nicht -
Stimmung machst. Die machen ihren Job so wie Du Deinen machst und wer den
Kunden überzeugt der gewinnt halt einfach (Grüßli von Darwin...).

CD: Schick doch einfach dem armen Studenten eine Kopie und gut isses; er
muss doch nit die Uni Würzburg triggern, damit sie Deine Werke publizieren.

Mit freundlichen Grüßen / With kindest regards

Stefan Paulick

http://www.urbeli.com
mailto://stefan.paulick@urbeli.com