[GRASS-de] Distanzmessung entlang Liniengeometrie

m.schuh at neckargeo.de m.schuh at neckargeo.de
So Feb 5 21:21:40 CET 2006

Hallo Lothar, hallo Liste,

On Mon, 06 Feb 2006 13:49:26 +0100 "L. Hitzler" <hitzler at endisc.com>
  wrote:
> [...]

Zufaellig habe ich genau vorgestern zwei kleine Perl-Skripte ins
Grass-Wiki eingetragen, die moeglicherweise genau das erledigen, was du brauchst: zu
finden unter GrassAddons->Grass 6.x VectorAddons; ganz unten in der Liste
befinden sich v.lmeasure und v.reflmeasure
Zugegeben quick'n'dirty, hat fuer mich aber den von dir genannten Zweck
erfuellt...

Mats