[GRASS-de] Distanzmessung entlang Liniengeometrie

wqual wolfgang.qual at gmx.net
Di Feb 7 12:08:22 CET 2006

Hallo Mats,
habe eben Deine Skripts bei mir auf den Rechner gespeichert. (im
Scripts-Verzeichnis). Allerdings brechen beide Skripte mit folgender
Fehlermedlung ab (nachdem ich das Linienthema im GRASS-Monitor selektiert
habe):
Illegal division by zero at /usr/lib/grass/scripts/v.revlmeasure line 60.

Ist Dir das Problem bekannt?

Schöne Grüße,

Wolfgang

Am Sonntag 05 Februar 2006 pH:21:21 nachmittags/abends schrieb
m.schuh at neckargeo.de: