[GRASS-de] Probleme bei Verwendung von v.proj

Jachym Cepicky jachym.cepicky at centrum.cz
Do Feb 16 17:47:05 CET 2006

hallo

ich bin ja kein projection expert, aber manchmal kann es auf dem
geod. Datum liegen -- man muss einige konversions Parametr verwenden

beispiel für bessel ellipsoid und Krovak projection:

cat PERMANENT/PROJ_INFO
name: Krovak
proj: krovak
ellps: bessel
a: 6377397.1550000003
es: 0.0066743722
f: 299.1528128000
datumparams: towgs84=570.8,85.7,462.8,4.998,1.587,5.261,3.56

wo man sie aber finden kann weiss ich leider nicht

jachym