[GRASS-de] Gitterwahl

Wolfgang Zillig wolfgang.zillig at web.de
Mi Mär 1 11:58:20 CET 2006

hier auch noch an die Liste. Ich übersehe regelmäßig, dass wenn ich auf
mails der Liste antworte, dass nicht automatisch die Liste als Empfänger
auftaucht.

Hallo Maik,

danke für die schnelle Antwort.

Die EPSG Codes werde ich mir mal anschauen.

Meine restlichen Daten liegen leider auch in allen möglichen Formaten
vor: DEM+Landsatbild in UTM, Luftbilder z.T. in GK, GPS Koordinaten in
allen möglichen Formaten. Es kommt nunmal zu diesem Gewurschtel wenn
mehrere Gruppen auf einmal ihre Daten zusammen schmeißen und dann
hoffen, dass was schönes dabei herauskommt. Ich persönlich würde UTM
bevorzugen, da dieses System weltweit definiert ist und auch bekannt
ist. Ob ich mich allerdings durchsetzen kann ist noch fraglich.

Gruß

Wolfgang