[GAV-talk] Bericht zum GAV Stammtisch Potsdam/Berlin 20.6.

Otto Dassau otto.dassau at grass-verein.de
Mo Jun 25 12:48:55 CEST 2007

Hallo Markus,

On Mon, 25 Jun 2007 11:47:12 +0200
"Markus Neteler" <neteler.osgeo at gmail.com> wrote:

> Moin,
>
> besser geht es noch mit v.surf.rst (wenn Ihr Qualität wollt):
>
> Beispiel aus der Autorenküche:

Das ist interessant - könnte man das in die Manual Seite des Moduls
r.surf.contour übernehmen, dass das Modul r.surf.contour nicht die qualitativ
beste Lösung ist, und stattdessen besser v.surf.rst verwendet werden sollte?

Oder falls man das nicht so pauschal sagen kann. Welchen Vorteil bietet oder
unter welchen Umständen ist es dann überhaupt sinnvoll das Modul r.surf.contour
zu benutzen?

 Gruesse
  Otto