[GAV-talk] QGIS 0.8.0 (Windows) - Georeferenzierer-Plugin funktioniert nicht

Hartmut Pietrek hartmut.pietrek at bsh.de
Mo Mai 14 07:16:25 CEST 2007

Guten Morgen allerseits,
das Problem, ähnlich wie es Anja beschrieben hat, habe ich auch erlebt.
Da ich auch nach einem solchen Tool suche, vorwiegend zum
georeferenzieren von eingescannten Seekarten, meine Frage in eine
ähnliche Richtung: Gibt es eine Anleitung anhand eines Beispiels mit dem
man das Programm Georeferencer benutzen kann.