[GRASS-de] Koordinatentransformation in GRASS

"Georg Lösel (GAV)" georg.loesel at grass-verein.de
Fr Feb 8 17:52:24 CET 2008

Hallo Thomas,

hast du es schon mit r.proj versucht?

Die Daten in eine Location einlesen die ihnen entspricht gdalinfo hilft,
oder die Location aus den Bilder direkt abuen lassen.

dann die Ziellocation bauen und aus der Ziellocation heraus mit r.proj
die Daten asu der Quelllocation einlesen.

wenn du dann diese Location aus Qgis heraus öffnest sollte es eigentlich
gehen.

Gruß Georg

- --
GRASS-Anwender-Vereinigung e.V.