[GRASS-de] Leerzeichen in Dateinamen

Otto Dassau otto.dassau at gmx.de
Do Okt 16 19:32:48 CEST 2008

Hallo Stefan,

du verwendest GRASS über die GRASS Toolbox in QGIS unter Windows, oder? Dann ist
es wohl ein bug, der seit r8256 (2008-03-20) repariert sein sollte. Ich habe
leider kein Windows, um es zu testen, vielleicht andere?

https://trac.osgeo.org/qgis/ticket/1005

Falls nicht, dann schreibe bitte an die QGIS Entwicklerliste, dass es immer noch
nicht funktioniert und beziehe dich auf das Ticket 1005.

QGIS Entwicklerliste:

 Gruesse
  Otto