[GRASS-de] Leerzeichen in Dateinamen

Alexander Schulze schulzibabe at web.de
Fr Okt 17 22:28:00 CEST 2008

Hallo,

also ich glaube das Problem ist sowohl aus QGIS heraus (bin mir nicht
ganz sicher), aber auf jeden Fall wenn man den WindowsInstaller benutzt.
Ich hatte Grass unter Windows vor 3-4 Wochen installiert und bin auf das
gleiche Problem (v.dn.addcol) gestoßen. Hat meiner Meinung nach aber nix
mit den Leerzeichen zu tun.

schönen Gruß
Alex