[Grass-de] Probleme mit QGIS

Marco Lechner - FOSSGIS e.V. marco.lechner at fossgis.de
Mo Sep 28 12:42:46 CEST 2009

Halo Benedikt,

welche Fehlermeldung gab's denn? Vermutlich würde ich aber mal auf nicht
passende Koordindatensystemem tippen. Die Loactaion muss im passenden
Koordinatenbezugssystem angelegt werden.
Außerdem: Du versuchst ein GeoTiff zu importieren nimmst aber das
Importtool für Aster im HDF Format. Geotiffs besser mit r.in.gdal
impotieren.

Marco