[Fossgis-talk] URGENT - Standplanung OSGeo-Park

Stephan Holl stephan.holl at intevation.de
Mi Sep 22 14:28:02 CEST 2010

Hello Arnulf, alle,

"Seven (aka Arnulf)" <seven at arnulf.us>, [20100919 - 20:43:09]

[...]

[...]

> Hi Stephan,
> und Danke an Dich und Intevation für diese Idee. Wenn es an Beträgen
> in dieser Höhe mangeln sollte, dann schließe ich mich dem Angebot
> gerne an.
>
> Damals, vor vielen Jahen... :-) als wir den OSGeo Park angefangen
> haben, da wurden die Sponsoren des OSGeo Parks auch noch als solche
> identifiziert und hervorgehoben [1], 2009 hörte das dann irgendwie
> auf. Ich finde das immer noch eine gute Idee (besser noch mit einem
> Logo).

ja, das ist eine denkbare Möglichkeit.

> [...]
> mich nichts selbst auszustellen, da ich mit OSGeo, FOSSGIS und
> Mapbender allemal genug zu tun habe).
>
> Unabhängig davon, ob das jetzt noch was wird würde ich dringend
> empfehlen zumindest die Aussteller auf der FOSSGIS Wiki Seite zu
> nennen, gerne auch wie damals auf der OSGeo Wiki Seite die inzwischen
> doch recht hohe Trefferquoten hat. Das erhöht die Attraktivität des
> OSGeo Parks, den der FOSSGIS ja gewissermaßen "vermarktet".
> Eine
> interessante Diskussion zu ähnlichen Themen läuft gerade im Nachgang

wie sehen die anderen das Thema? Müssen wir eine formale Motion
bemühen, die in den nächsten 4 Tagen bewertet werden sollte?

Grüße

	Stephan

--
Stephan Holl <stephan.holl at intevation.de> | Tel.: +49 (0)541-33 508 3663
Intevation GmbH, Neuer Graben 17, 49074 OS  |  AG Osnabrück - HR B 18998