[Fossgis-talk] URGENT - Standplanung OSGeo-Park

Susanna Reisch reisch at terrestris.de
Mi Sep 22 14:47:42 CEST 2010

Am 22.09.2010 14:28, schrieb Stephan Holl:
> Hello Arnulf, alle,
>
> "Seven (aka Arnulf)"<seven at arnulf.us>, [20100919 - 20:43:09]

> [...]
>
> [...]
>
> ja, das ist eine denkbare Möglichkeit.

> wie sehen die anderen das Thema? Müssen wir eine formale Motion
> bemühen, die in den nächsten 4 Tagen bewertet werden sollte?
>
> Grüße
>
> 	Stephan

Wir, die "Planer" des OSGeo Parks sind natürlich für jede Spende
dankbar, wenn sie dann noch in Sachwerten erfolgt, umso besser. An
dieser Stelle würde ich gern die dazu passende und sowieso noch offene
organisatorische Frage einwerfen: Was müsste für das Catering denn noch
besorgt werden und wer kümmert sich darum? Würde Intevation die Dinge
gleich besorgen und mitbringen? Wir haben von in medias res ca. 1.200,-
Kaffeebecher mit ich weiß nicht wieviel Rührstäbchen zugeschickt
bekommen. Das wird wohl noch nicht reichen. Einiges scheint ja
zusätzlich laut Wiki noch vorhanden zu sein.

Das Anbringen von Logos finde ich eine gute Idee, da müsste man dann
bloß wieder sehr zeitnah klären, wieviel und wo überhaupt Logos bzw.
Banner angebracht werden könnten.

Grüße
Susanna