[FOSSGIS-Talk] QGIS Funktion "Mittlere Koordinaten"

Anita Graser anitagraser at gmx.at
Sa Aug 11 13:20:02 CEST 2012

Hi,

Ich habe versucht das Problem nachzuvollziehen. Dabei war es NICHT
notwendig das Koordinatensystem manuel zu setzen. Das Tool hat - vollkommen
korrekt - das Koordinatensystem des Originallayers in den neuen Layer
übernommen. Es scheint so, als ob der Fehler erst durch die Veränderung des
Koordinatensystems entsteht.

Lg,
Anita