[FOSSGIS-Talk] Fwd: Re: Diskussion Tagungsband "FOSSGIS Konferenz"

Marco Lechner - FOSSGIS e.V. marco.lechner at fossgis.de
Do Jan 10 14:03:46 CET 2013

Hallo,

bitte beachtet bei der Diskussion, dass es bereits jemanden gibt der
sich bereit erklärt hat die Arbeit für den Tagungsband zu übernehmen
und der dies auch schon seit Jahren erfolgreich mit zunehmender
Qualität tut.

Das Preisargument kann ich nachvollziehen - habe selbst den Tagungsband
aber immer als Lichtblick in der Tasche voll Werbung (neben Stift und
Block) empfunden.

Marco

FOSSGIS 2013, Die Konferenz für Open Source GIS mit OpenData und
OpenStreetMap erstmals in der Schweiz!
12.-14. Juni, HSR, Rapperswil, http://www.fossgis.de/konferenz/2013/
FOSSGIS e.V.

die unabhängige Hilfe bei freier GIS-Software und freien Geodaten
http://www.fossgis.de