[FOSSGIS-Talk] SRTM 3.0 (30m Grid) vom Nov.14?

uwe.moldenhauer at posteo.de uwe.moldenhauer at posteo.de
Fr Jan 16 15:13:30 CET 2015

Hallo Christoph,

ja - bei stichprobenartigen Vergleichen hatte auch ich festgestellt,
dass EU-DEM sich kaum von SRTM unterscheidet.

Dein letzter Satz hat mich neugierig gemacht. Könntest Du eventuell
schlagwortartig umreißen, an welche offenen Quellen Du da denkst und
grob skizzieren, auf welchem methodischen Wege das mit dem mehr
Rausholen funktionieren könnte?

Viele Grüße aus der Uckermark
Uwe