[FOSSGIS-Talk] QGIS - filtern nach doppelten Werten in einer Spalte

sk webentry at web.de
Mi Jun 17 13:44:47 CEST 2015

Hallo Andreas, Hallo Jürgen,

besten Dank für die Antworten.
Die Daten sind in PostgreSQL DB abgelegt, damit wäre dies Filterung dann
möglich. Es geht aber speziell darum,
siehe dazu auch:
http://osgeo-org.1560.x6.nabble.com/FOSSGIS-Talk-QGIS-mal-wieder-Atlasdruck-td5210550.html
das Ergebnis mit einer Abfrage für den Atlasdruck zu verbinden. Kann ich
diese SQL Abfrage in den Funktionen für
die Druckeinrichtung integrieren?

Gruß Peter

PS. Es wäre doch langsam Zeit für eine QGIS Schulung, Problem ist nur
das alle Anbieter Meilenweit entfernt von hier sind.
Bemerkung am Rande.