[FOSSGIS-Talk] QGIS Atlasdruck - Serienbrief

sk webentry at web.de
Mi Nov 11 07:39:50 CET 2015

Morgen Bernhard,

wir haben hier nur ein Windows Server, bis jetzt konnte ich unseren
Admin noch nicht überzeugen einen Server mit Linux
zu verwenden.
Bezüglich des Links zu den FOSSGIS Dokumenten, die hatte ich vor einiger
Zeit schon entdeckt. Ich kann sie aber nicht
öffnen, weder die .odp noch die .pdf Datei. Bei beiden Dateien kommen
nur Fehlermeldungen von den Anwendungen.

Gruß Peter