[FOSSGIS-Talk] Wo finde ich eine gute Anleitung zum QGIS-Server?

Bernhard Ströbl bernhard.stroebl at jena.de
Di Nov 17 16:57:06 CET 2015

Hallo Frank,

hat der qgis-Server-Nutzer Lesezugriff auf die Verzeichnisse und die
svg-Dateien?

Ich habe mir hier ein Skript gemacht, dass die svg-Pfade (beim
Norbit-alkisplugin /home/<user>/.qgis2/python/plugins/alkisplugin/svg
durch einen absoluten Pfad ersetzt, unter dem die svg-Dateien auf dem
Server liegen. Etwas gebastel aber effektiv :-)

Bernhard