[FOSSGIS-Talk] Wo finde ich eine gute Anleitung zum QGIS-Server?

Jürgen E. Fischer jef at norbit.de
Mi Nov 18 13:55:52 CET 2015

Moin Frank,

On Tue, 17. Nov 2015 at 15:21:41 +0000, Jäger, Frank (KRZ) wrote:
> ich habe nicht selbst compiliert sondern installiert aus
>
>   deb http://qgis.org/debian jessie main
>
> Diese Installation scheint keine eigenen SVGs mitzubringen und auch keine Ordner dafür einzurichten.

Merkwürdig.

  apt-get install qgis-server

installiert qgis-provider-common mit und da sind die QGIS SVGs in
/usr/share/qgis/svg mit drin.

> Ist DAS denn dokumentiert? Ich kann so auf Anhieb auch kein How-To-cmake finden.

http://htmlpreview.github.io/?https://raw.github.com/qgis/QGIS/master/doc/INSTALL.html#toc11

Jürgen

--
Jürgen E. Fischer           norBIT GmbH             Tel. +49-4931-918175-31
Dipl.-Inf. (FH)             Rheinstraße 13          Fax. +49-4931-918175-50