[FOSSGIS-Talk] zweiter Versuch: QGIS to OSM

Jürgen E. Fischer jef at norbit.de
Mo Okt 12 22:03:41 CEST 2015

Hi,

On Mon, 12. Oct 2015 at 19:15:29 +0200, Keine Werbung wrote:
> Da sich bisher kein QGIS-Entwickler dazu geäußert hat, werde ich wohl
> versuchen, Version 1.8 wieder zu installieren.

Aber ein anderes PSC-Mitglied - das ist doch auch schon was. ;)

Das Plugin hat jemand im Rahmens eines Projekts beigetragen.  Nachdem das
Projekt beendet war, ist auch wohl das Interesse am Plugin und QGIS
geschwunden.  Gepflegt wurde das Plugin daher nicht und daher letztendlich
wieder entfernt.

Vielleicht Merkaartor[1]?

Jürgen

[1] http://merkaartor.be/

--
Jürgen E. Fischer           norBIT GmbH             Tel. +49-4931-918175-31
Dipl.-Inf. (FH)             Rheinstraße 13          Fax. +49-4931-918175-50