[FOSSGIS-Talk] Neu bei QGIS

Mona Wueleheu dr.mona.wueleheu at posteo.net
Mo Aug 29 21:11:45 CEST 2016

Hallo Eckhard,

hier wird / so verstehe ich das zumindest / einfach eine Frage
reingeworfen oder ein Ansatz zum Diskutieren. Mehr ist erst mal nicht
noetig nach meiner Auffassung.

Das Diskussionsthema bennenst Du im Betreff Deiner Post moeglichst
genau, was sich dann in der Liste hier als der Titel Deines Anliegens
fortsetzt.

Wichtig allerdings > ein konkret bennantes Anliegen sollte es schon sein
mit dem Du eintrittst. Moeglichst genau ausgemalt im Text Deines
Beitrags, was Deine Ziele betrifft und die technischen Randbedingungen,
unter denen Du zu denen kommen willst oder an denen Du gescheitet bist.

Herzlich
Mona