[FOSSGIS-Talk] DXF in QGIS einbinden

Junghans, S. Hr. Steffen.Junghans at Zwickau.de
Di Jun 21 14:49:46 CEST 2016

Hallo Andreas,
vielen Dank für deine Antwort.
Den Plan habe ich am WE dann auch gefunden. Allerdings war zu diesem Zeitpunkt das "Projekt" schon weit fortgeschritten.

Der Plan sieht natürlich mehr vor, als ein PlugIn leiten kann.

Ich muss jetzt mal in mich gehen und kalkulieren, wieviel Aufwand es bedeutet, das PlugIn in einer einfachen Version hochzuladen.
Habe mir dafür selbst einen halben Tag zugestanden. Vor allem das Konzept der Mehrsprachigkeit macht mir aktuell noch Probleme.
Aber dümmer kann ich vom Einarbeiten in das Thema nicht werden ;-).

Gruß Steffen