[FOSSGIS-Talk] QGIS-Server schwieriger - aktuelle Anleitung für Linux?

Ludwig Baumgart baumgart at bwgis.de
Fr Mai 20 09:16:27 CEST 2016

Hallo alle Beteiligten,

     der Qgis-Server läuft jetzt immer...die Fehler bei mir waren:
1. die Koordinatenproblematik unter GK3 in BadenWürttemberg (ist dieser
Tage  gelöst worden (postnas-liste))
2. die Apache2-Konfiguration (entstand wohl erst durch Herumprobieren
mit dem hello-world Beispiel in der Doku)
3. die Leserechte in den Daten-Pfaden. Diesen entscheidenen und peinlich
banalen Fehler fand Otto mittels teamviewer; entstanden war er durch
DatenImport.
  Gerne möchte ich zu einer Verbesserung der Dokumentation zum
Qgis-Server für die 2.14 beitragen -wer hat da auch Interesse?

Herzlichen Dank an alle!
Ludwig