[FOSSGIS-Talk] Linien-Shape georeferenzieren

Junghans, S. Hr. Steffen.Junghans at Zwickau.de
Fr Nov 11 14:47:54 CET 2016

Hallo Andreas,
Ich habe mir das Thema jetzt mal angeschaut und ein paar Bastel(plugin)lösungen gefunden.
Macht es Sinn das Thema zu vertiefen und ein PlugIn zur „Produktionsreife“ zu bringen oder ist (auch) hier etwas „Internes“ von QGIS zu erwarten.

Gruß Steffen