[FOSSGIS-Talk] WMs/WMTS-Layer offline nutzen; Layer zusammenführen

Kai Hemmersbach-von Alt kai-hemmersbach84 at web.de
Mi Feb 8 06:31:16 CET 2017

Hallo Felix,

1. würde ich über die Erzeugung eines Rasterkataloges lösen.
Reiter Vektor - Forschungswerkzeuge - Vektorgitter. Dann darüber verarbeiten. Wichtig, für die Offlinekarten musst Du dir die Kantenlängen der Karte
maßstäblich herleiten. Dann über den Druckeditor die einzelnen Kacheln als Atlas tiff.  drucken.
Und nun über Raster - sonstiges entweder einen VRT. Katalog anlegen oder über merge vereinen.

Das war jetzt nur ein kurzer Abriss vlt. Findet sich jemand der das besser erklären kann.

2. da würde ich mit dem Modelbuilder dran gehen, da kann man das automatiseren.

Gruß Kai