[FOSSGIS-Talk] QGIS - Button für Layeraktion

sk webentry at web.de
Mi Jan 11 13:45:10 CET 2017

Hallo Andreas,

ich denke mal das es die 'per-Layer Aktion' ist, so in der Art wie hier:
http://docs.qgis.org/2.2/de/docs/training_manual/create_vector_data/actions.html

Dann geht es nicht ohne weiteres. Ich hatte auch schon an eine Variante
mit Hilfe eines kleinen Plugins gedacht.
Hatte mal mit der Erweiterung 'Plugin Builder' experimentiert, mit
dieser konnte man ja schnell eine Art "Grundgerüst"
erstellen. Aber dann wäre ich wieder beim Python Problem, wie Du ja auch
geschrieben hast.

Gut dann muss es wohl erst mal so bleiben.

Gruß Peter