[FOSSGIS-Talk] Vorträge FOSSGIS-Konferenz - verpflichtendes CC-BY

Christian Willmes c.willmes at uni-koeln.de
Do Nov 8 21:07:26 CET 2018

Entschuldigung.

Was genau ist "Verfälschung", oder noch besser "Zweckentfremdung" in
diesem Kontext?

Wenn kein klares Argument vorgebracht wird, sondern irgendwelche
Vermutungen (und schonmal Entschuldigung dafür) "Ängste", ist das halt
kein Argument.

Jedenfalls denke ich, dass eine Konferenz, die "Free" und "Open" im
Namen hat, sich selbst disqualifiziert, wenn sie ihren Content unter
nicht freien Lizenzen veröffentlicht.

Beste Grüße,
Christian