[FOSSGIS-Talk] Vorträge FOSSGIS-Konferenz - verpflichtendes CC-BY

Christian Willmes c.willmes at uni-koeln.de
Fr Nov 9 08:28:00 CET 2018

Meine Güte. ;-)

Wenn jemand Dinge die sich nicht gehören mit der Aufzeichnung deines
Vortages macht, ist das ein Fall für das BGB oder was halt im Einzelfall
betroffen ist.

All das kannst du nicht durch Urheberrecht verhindern.

Viele Grüße,

Christian

--
Christian Willmes
AG GIS & Fernerkundung      | GIS & RS Group