[FOSSGIS-Talk] Vorträge FOSSGIS-Konferenz - verpflichtendes CC-BY

Christoph Hormann chris_hormann at gmx.de
Fr Nov 9 14:11:49 CET 2018

Danke, ich denke so kommen wir hier weiter.

Ich würde ausdrücklich zustimmen, dass die Situation bei Workshops und
Vorträgen deutlich unterschiedlich aussieht.  Und auch bei Vorträgen
gibt eine erhebliche Bandbreite die man nicht unbedingt über einen Kamm
scheren kann.

Es geht hier halt wie Du schon sagst um einen kleinsten gemeinsamen
Nenner oder einen Grundkonsens.  Es ist in jedem Fall einzelnen
Vortragenden unbenommen, eine weiterreichende Nutzung des Vortrags zu
erlauben.

--
Christoph Hormann
http://www.imagico.de/