[FOSSGIS-Talk] [fossgis-verein] OSGeo Park INTERGEO 2018 in Frankfurt 16 -18.10.2018 Mitmachen, Vorträge und Firmenflyer

Michael Reichert osm-ml at michreichert.de
Fr Okt 5 21:24:56 CEST 2018

Hallo,

Am 27.09.18 um 08:24 schrieb Astrid Emde (FOSSGIS e.V.):
> ++++++++ REMINDER +++++++++++
>
> Hier noch einmal der Reminder!
>
> Die Intergeo und somit der OSGeo Park naht. 16.-18. Oktober in Frankfurt.
> https://www.fossgis.de/wiki/INTERGEO_2018
>
> WIR SUCHEN NOCH.....
>
> Vorträge gesucht
> ------------------------
> Es werden noch Vorträge für den Vortragbereich gesucht.
> Vorträge zu OSM, QGIS und  FOSSGIS Software & werden gesucht
> Bitte tragt diese bis zum 4. 10. im Wiki ein.
> https://www.fossgis.de/wiki/Diskussion:INTERGEO_2018#Vortragsprogramm

Vorträge werden immer noch gesucht. Momentan müsste jeder Redner, der
sich gemeldet hat, zwei bis drei Vorträge täglich (und diese an drei
Tagen, sofern er/sie da ist) halten. Das halte ich für etwas einseitig
und nicht allzu schön. Wir sind daher für jedes Vortragsangebot dankbar.
Bitte einfach im Wiki eintragen oder Astrid und mir eine Mail schreiben.

> Standbetreuung
> Ebenfalls noch gesucht
> Bitte eintragen untrer
> https://www.fossgis.de/wiki/Diskussion:INTERGEO_2018#Stand

Am Donnerstag seid ihr besonders willkommen!

Viele Grüße

Michael