[FOSSGIS-Talk] QGIS 3.4 - Unsichtbare Objekte?

Andreas Neumann a.neumann at carto.net
Do Feb 14 15:16:30 CET 2019

Hallo Sebastian,

Wie sieht deine Symbolisierungseinstellung aus?

Es kann durchaus vorkommen - v.a. wenn du den regelbasierten Renderer
nimmst - oder auch sonst - dass Elemente vorhanden sind aber nicht
dargestellt werden - im Extremfall auch, wenn Du die Transparenz auf
voll transparent stellst ;-)

Oder eben regel-basierte Darstellunge und es werden aufgrund der Regel
nicht alle Elemente dargestellt.

Ohne die Symbolisierungseinstellungen zu sehen, kann man da kaum eine
Aussage treffen.

Grüsse,

Andreas