[FOSSGIS-Talk] QGIS 3.4 - Unsichtbare Objekte?

Sebastian Bach bach at planungsgruppe-bs.de
Di Feb 19 14:33:12 CET 2019

Lieber Andreas,

vielen Dank für deine Antwort!
Meine Symbolisierung ist eine Linie mit einer Markierungslinie in
Dreiecksform auf dem letzten Stützpunkt,
100 % Deckkraft.
Regelbasiert ist da nichts.

Interessanterweise hatte sich das Problem nach etwa anderthalb Stunden
aber wie aus dem nichts erledigt.
Seitdem sehe ich wieder alles und es gibt keine Probleme mehr. Und das
ohne QGIS- oder Rechnerneustart.
Ich bin nicht weniger verwirrt, aber zufrieden.

Freundliche Grüße
Sebastian