[FOSSGIS-Talk] AGIT 2019, Salzburg

ScubbX markus4mayr.lists at gmail.com
Mo Jun 17 16:12:21 CEST 2019

Hallo, Leute!

Auch dieses Jahr haben wir 10 Expo-Gastkarten erhalten, mit denen man
Zutritt zum Expo-Bereich der AGIT erhält (Messebereich ohne Konferenz).
Im Idealfall gegen etwas Aushilfe am FOSSGIS/OSM Stand sind diese zu
haben. (von dieser "Aushilfe" wird nicht viel erwartet - einfach hin und
wieder da sein und ein bisschen was über FOSSGIS oder OSM erzählen, wenn
jemand fragt. Niemand bekommt eine Fußfessel angehängt. :-) )

Beste Grüße,
Markus  / ScubbX