[FOSSGIS-Talk] Mails ohne Nachricht

st_kiefer at web.de st_kiefer at web.de
Di Mär 12 11:37:42 CET 2019

Hallo,

heute morgen war hier ne Mail (von Wolfgang Reichart) ohne Nachrichteninhalt. Mir ist aufgefallen, dass ich neulich schon mal so ne Mail sah, und auch vor einiger Zeit auch von einem anderen Absender - kann auch noch eine andere Liste gewesen sein. (Auf direkte Nachfrage hat mir Wolfgang Reichart dann die Mail noch mal direkt weiter geleitet, dann hatte sie Inhalt).

Evtl. hat der gute einfach Probleme mit seinem Email-Provider. Oder hat jemand schon mal etwas ähnlich beobachtet/die Erfahrung gemacht, dass bei einer Email an die Liste einfach der Nachrichten-Text abgeschnitte wurde?

Viele Grüße.

Stefan